25.05.2008

naja,........

als ich also gestern in der ubahn saß mit dem partyigelequipment in der tasche, bemerkte ich in die selbe hineinlinsend, dass das gemüsezeug welches die igelspieße mit vitaminen anreichern hätte sollen, noch immer im heimatlichen kühlschrank ruht.
diese tatsache scheint mich derart verwirrt zu haben, dass ich mich vor der alten wohnung des partxgastgebers wiederfand (in welcher er nunmehr seit sieben jahren nicht mehr residiert) das war zum einen peinlich und zum anderen ärgerlich, weil meiner einer spät in der zeit - also husch ins nächstes interimsauto (sprich taxi) und zum partyort geeilt. dort angekommen und die equipment tasche ausgepackt stelle ich fest - nicht nur gemüsezeug sondern auch die zahnstocher zu hause vergessen zu haben.
nun bin ich stolze besitzerin von 250 zahnstochern, und wenn man bedenkt dass ich diesejene maximal 2x im jahr zum in den zähnen herumstierln benötige habe ich für die nächsten 125 jahre ausgesorgt - DAS nennen ich mal vorratshaltung.

und russland gewann den song contest - falls das irgendwen interessiert.

Keine Kommentare: